Stellenausschreibung für das
Humboldt Konferenz & Eventzentrum im Humboldt Carré
Für unsere Veranstaltungs-Abteilung suchen wir ab sofort zur Unterstütung Veranstaltungskaufrau /Mann
Sie verfügen über eine dem Berufsbild entsprechende Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungs- und Cateringbranche.
Sie haben während dessen viele verschiedene Veranstaltungen unterschiedlicher Größenordnungen selbstständig durchgeführt.
Sie sind gerne im Kundenkontakt und haben bereits Erfahrungen.
Ihre Aufgaben:
-Eigenständige Arbeit bei Veranstaltungen jeder Art sowie Catering sein schließlich der Präsentation beim Kunden.
-Umgang mit Kunden und Bestandskundenpflege.
-Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen.
-Gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Projekte inklusive Vor- und Nachbereitung.
- Einholen von Angeboten sowie die Beauftragung von externen Dienstleistungen und Dienstleistern.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene gastronomische - oder veranstaltungstechnische Berufsausbildung.
- Ausgeprägtes Verkaufs- und Präsentationstalent.
-Service- und kundenorientiertes Denken, sehr hoher Qualitätsanspruch.
-Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.
-Beste Umgangsformen und ein gepflegtes, verbindliches Auftreten.
-Hohe Einsatzbereitschaft, gute Organisationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Leidenschaft.
- Ausgezeichnete Kommunikationsstärke und Kreativität.
-Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie beherrschen die MS-Office Programme.
Wir bieten:
-Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen & dynamischen Team
-Einen sicheren Arbeitsplatz
-Ein angenehmes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima
Ansprechpartner:
Frau Anna Maaß freut sich von Ihnen auf eine schriftliche Bewerbung a.maass@gendarmerie-berlin.de
.
Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.